• s'Wiesenchalet

natur. nah. wohnen

 Morgens durchs kühle Gras tapsen und schon vor allen anderen am Naturbadeteich in den Tag starten. Die ersten Spuren in den frisch gefallenen Schnee zeichnen und anschließend eine Tasse heißen Kakao am großzügigen Lesefenster genießen. In unserem neuen Wiesenchalet bekommt der naturnahe Sommer- oder Winterurlaub noch einmal einen ganz besonderen Reiz…

s’Wiesenchalet

Wenn man den Blick aus unserem Haupthaus heraus über den Garten schweifen lässt, sticht’s direkt ins Auge: s’Wiesenchalet nennt sich unser jüngster Zuwachs, der es sich an einem besonders idyllischen Fleckchen unserer Anlage gemütlich gemacht hat. Hier urlauben all jene, die den selbstbestimmten Urlaub lieben, dabei aber auch sämtliche Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts genießen möchten. Die mit dem Partner, besten Freunden oder der ganzen Familie anreisen. Und für die gemeinsame Zeit so nah wie möglich an der Natur sein möchten…

Ausstattung:

:: angenehme Vollholzbauweise mit natürlichen Materialien
:: ca. 45 m2 Wohnfläche für 2 (bis 4) Personen
:: eigener Eingang und private Terrasse mit Gartenbereich
:: begrüntes Dach mit Kräutern 
:: einladende Wohnküche mit Lesefenster
:: kombiniertes Schlaf- und Wohnzimmer
:: Badezimmer mit Regendusche
:: Vorraum

Wissenswertes:

:: Auf Wunsch kann die Verpflegung aus dem Hotel (Frühstück oder Halbpension) für den Aufenthalt mitgebucht werden.
:: Die beiden Wohnungen im Haus können durch eine Verbindungstür zu einem großen Haus (90 m2) kombiniert werden. 
:: Alle Hotel-Leistungen (inklusive der umfangreichen Sommercard) sind natürlich auch für den Aufenthalt im Wiesenchalet gültig. 
:: Natur-Badeteich, Sauna, Tennisplatz und viele weitere Hotel-Angebote können auch von Chalet-Bewohnern frei genutzt werden.
:: Sie benötigen mehr Platz? Die beiden Einheiten können durch eine Verbindungstüre miteinander verbunden werden.

Preis

:: Buchbar Samstag – Samstag
:: Preis komplett für bis zu 4 Personen  Euro  1950,-- /pro Woche und Einheit
:: Nebenkosten: Ortstaxe  Euro 1,70
:: Endreinigung ist beim Preis inklusive

Nach Lust und Laune

Sich zurückziehen und in den eigenen vier Urlaubswänden geniessen oder lieber das Buffet am Morgen im Hotel geniessen und sich am Abend  von unserem Küchenteam verwöhnen lassen?

Es gibt kein Muss – nur die richtige Entscheidung für den Moment
:: Frühstück im Hotel Euro  18,-- /pro Person, Halbpension im Hotel  Euro  20,-- /pro Person.
:: Wer sein kuscheliges Zuhause nicht verlassen möchte, dem bringen wir gerne einen Frühstückskorb auf die Terrasse. (Euro  15,-- /pro Person). Gerne ist aber auch ein Brötchenservice möglich.

Ausstattung der Wohnküche

:: Kaffeemaschine, Wasserkocher
:: Geschirrspüler inkl. Tabs
:: Mikrowelle mit Grillfunktion
:: Ceranfeld
:: Kühlschrank mit Gefrierfach
:: Kleine Erstausstattung: Salz, Pfeffer, Zucker, Kaffee und Tee
:: Dusch-und Handtücher, Bettwäsche
:: Geschirrtücher, Spülmittel, WC-Papier