• Relaxen im Naturhotel Schütterbad

Schütterbad. Gschichtn

Haben Sie ein paar Minuten?
Wir würden Ihnen gerne eine Geschichte erzählen. Vielleicht auch zwei. Mithilfe unseres Blogs lernen Sie unser kleines, aber feines Naturhotel und die Region auch aus der Ferne kennen (und lieben).

Gratis Skifahren in Unken - Ein Gastbeitrag

Hallo zusammen,
wir sind Waltraud und Theo aus München und wollen euch von unserem tollen Winterurlaub im Naturhotel Schütterbad in Unken erzählen. Dieser Ort ist super gemütlich und das Essen dort ist einfach spitze. Ein besonderes Erlebnis war, dass wir im Heutal kostenlos Ski fahren konnten. Es war großartig, so früh morgens schon auf den Pisten zu sein und das alles ohne extra Kosten.

Das Hotel liegt ganz nah am Skigebiet Heutal, sodass wir schnell auf den Pisten waren. Kostenlos Ski zu fahren war wie ein Geschenk und zeigte uns, wie gastfreundlich das Hotel ist.

Aber nicht nur das Skifahren war super, sondern auch das Essen im Hotel. Jeden Abend gab es leckere Gerichte, die aus frischen, regionalen Zutaten gemacht wurden. Das Essen war ein richtiges Fest für unsere Sinne. Im Restaurant, das sehr gemütlich eingerichtet ist, schmeckten wir die Liebe, die in jedem Gericht steckte.

Ein weiteres Highlight war die Fackelwanderung, die das Hotel organisiert hat. Die Wanderung im Schnee mit Fackeln war magisch und am Ende gab es noch leckeren Glühwein – sehr romantisch!

Für uns war der Aufenthalt im Naturhotel Schütterbad viel mehr als nur eine Pause vom Stadtleben. Es war, als ob wir in eine Welt voller Herzlichkeit eintauchten. Die unberührte Natur und die lieben Gastgeber haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht.

Wir sind so dankbar für diese schönen Erlebnisse und das tolle Essen. Wir hoffen, dass wir bald wieder im Naturhotel Schütterbad zu Gast sein können.

Viele Grüße,
Waltraud und Theo