• Landhotel Schütterbad im Winter

    Winterurlaub in Unken

  • Skiurlaub in Unken
  • Skiurlaub in Unken im Saalachtal
„Für uns gibt es kaum etwas Schöneres, als das, was wir selbst schätzen, mit unseren Gästen zu teilen: Die Schönheit der umgebenden Bergwelt mit ihren reinen Gewässern, traumhaften Wanderrouten und Bike-Strecken, die Köstlichkeiten der Heimat mit ihren kulturellen Besonderheiten, das gemütliche Beisammensein unter Familien und Freunden. Mit Natürlichkeit und Herzenswärme geben wir stets unser Bestes, bei unseren Gästen ein Gefühl zu erzeugen, das auch nach dem Urlaub bleibt und als lang anhaltende Kraftquelle dient und Lebensfreude schenkt.“

Heidi, Leo und Chris

Hygiene / Stornobedingungen

Endlich wieder Burgertage

Wenn der Frühling kommt, wird es im Landhotel Schütterbad wieder Zeit für eine lieb gewonnene und sehr genussvolle Tradition: Zum mittlerweile vierten Mal stehen bei uns nämlich die Burgertage in den Startlöchern … und wir selbst können es kaum erwarten! Von Mittwoch, dem 14. bis Sonntag, den 18. März 2018 dreht sich bei uns alles um saftige Pattys, leckere Soßen, köstliche Buns und knackiges Gemüse.

Auch die letzten Burgertage kamen bei unseren Gästen super an: So super, dass die beliebtesten Klassiker der letzten Jahre diesmal natürlich ebenfalls nicht fehlen dürfen! Wer die raffinierten Ideen von Chris schon einmal bei uns genießen konnte, darf sich jetzt auf ein Wiedersehen im diesjährigen März freuen.

Burgerkarte [PDF]

Welche Highlights und Spezialitäten wir für Sie vorbereiten

Das Geheimnis unserer Kreationen: Wir mixen den modernen internationalen Burger mit traditionellen Elementen und allerbesten Zutaten aus unserer Region. Das heißt, dass in unseren leckeren Specials unter anderem 100 Prozent zertifiziertes Rindfleisch aus Österreich, echter „Goaskas“ vom Unkner Reitbauern, Mozzarella vom Unkner Lutzbauern sowie Lachsforellenfilet vom Unkner Ennsmannbauern stecken.

Ihnen läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Das können wir gut verstehen, denn uns ergeht es nicht anders!

Übrigens: Für ein besonderes Geschmackserlebnis backen wir das köstliche Brot jeden Tag ganz frisch für Sie!
Leckerer können Sie einen Burger gar nicht genießen.

Mit den Burgertagen startet das Landhotel Schütterbad quasi in den Frühling! Gerade jetzt, wo der lange kalte Winter endlich zu Ende geht, bekommen wir alle doch wieder Lust auf raffinierte Soßen, frisches Gemüse, köstliches Fleisch und duftendes Brot. So gelingt der perfekte Einstieg in die warme Jahreszeit! Starten Sie mit uns?

Burgerkarte [PDF]